Keine Sorgen, es handelt sich höchstwahrscheinlich um den Ersatz, über den Sie informiert wurden. Aufgrund von Kapazitätsmängeln bei unseren Lieferanten wurden in dieser Saison einige Produkte in den Geschenkpaketen ersetzt. Diese Ersatzprodukte waren immer angemessen und wurden vor der Bestellung in den Produktdetails vermerkt und nach der Bestellung in Ihrer Auftragsbestätigung per E-Mail bestätigt. Bitte überprüfen Sie diese E-Mail zur Sicherheit noch einmal. Sollten Sie dennoch den Eindruck haben, dass Sie einen anderen Inhalt erhalten haben, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:
a) Senden sie an die E-Mail-Adresse info@wowboxeo.at ein Foto oder ein Video mit dem Produkt, das Sie reklamieren
b) Schreiben sie im Betreff der E-Mail das wort Reklamation und Ihre Auftragsnummer (z. b.: Reklamation Auftragsnummer 123456)
c) Um die Bearbeitung Ihrer Reklamation zu beschleunigen, senden Sie uns bitte die Lieferadresse, an die wir das neue Produkt und die Kompensation senden sollen ;)
d) Wir werden alles so schnell wie möglich in Ordnung bringen ;)
A helyettesített áruk megtekintése - a termék részletei:
A helyettesített áruk megtekintése - kosár:
A helyettesített áruk megtekintése - a rendelést visszaigazoló e-mail: