HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

 

WELCHE GESCHENKE BIETEN WIR AN?

Geschenke für MÄNNER: Manboxeo mit Brecheisen, Armyboxeo, Hausbrauereien, 3D-Bausätze, Kanister-Minibars.
Geschenke für FRAUEN: Damboxeo mit Schloss und Säge, düftige Holzblumen, Hausbrauerei mit Cider
Geschenke für KINDER: Kidboxeo mit Brecheisen, Kidboxeo für Mädchen, 3D-Bausätze

WIE LANGE BETRÄGT DIE LIEFERZEIT NAB DER GETÄTIGTEN BESTELLUNG ?

Bestellungen, die an Werktagen spätesten bis 14:45 (GLS) oder 16:00 (DHL) erstellt und bezahlt werden, übergeben wir dem Transportdienstleister noch an dem selben Tag. Die Lieferzeit dauert dann von 2-4 Arbeitstagen. Der Transportdienstleister stellt die Waren in 90% der Fälle am 1. möglichen Liefertag zu.

KANN ICH EINEN BESTIMMTEN TAG FÜR DIE LIEFERUNG WÄHLEN?

Den 1. möglichen Liefertag können Sie im 2. Schritt des Warenkorbes wählen. Die Lieferzeit dauert von 2-3 Arbeitstagen.

Obwohl es eine große Chance gibt, dass Ihr Paket am 1. möglichen Liefertag ankommt, empfehlen wir die Bestellung mit Vorbehalt zu machen, falls Sie das Geschenk an einem Bestimmten Tag brauchen.

WIRD DIE RECHNUNG DER GESCHENKKISTE BEIGEFÜGT?

Es ist uns bewusst, dass es sich um ein Geschenk handelt. Deshalb liegen wir keine Rechnungen in die Pakete rein. Sie bekommen Ihre Rechnung per E-Mail.

WIE IST ES MIT DER MINDESTHALTBARKEIT VON PRODUKTEN IN UNSEREN KISTEN/TRUHEN?

Sie müssen sich keine Sorgen machen - wir achten darauf, dass alles in Ordnung ist. Die Mindesthaltbarkeit können Sie sich auf unserer Webseite unter den konkreten Produkten anlesen – im Abschnitt ‚MINDESTHALTBARKEIT UND INHALTSSTOFFE‘.

KANN ICH EINEN ARTIKEL IN DER GESCHENKKISTE GEGEN EINEN ANDEREN AUSTAUSCHEN?

Änderungen sind bei Ihren Bestellungen möglich. Schreiben Sie uns bitte eine Notiz im 3. Schritt von dem Warenkorb. Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und bestätigen.

KANN ICH MIR DEN INHALT DER GESCHENKKISTE/-TRUHE SELBST ZUSAMMENSTELLEN ?

Auch das ist bei uns möglich. Schicken Sie uns bitte eine Liste von Produkten in unserem Angebot, die Sie gerne in Ihrer Kiste/Truhe haben würden, an info@wowboxeo.at. Wir werden ausprobieren, ob Ihre Auswahl reinpasst und melden uns mit einem Preisvorschlag.

Aus Personalgründen bieten wir keine Kisten/Truhen auf Wunsch während der Weihnachtszeit.

DER/DIE BESCHENKTE IST LAKTOSE INTOLERANT/ALLERGISCH, KÖNNEN SIE MIR WEITERHELFEN?

Bei jedem Produkt auf unserem E-Shop finden Sie unter den Fotos die komplette Liste von dem Inhalt der Kiste/Truhe mit Inhaltsstoffen und Allergenen.

DIE WARE IST IM MOMENT NICHT AUF LAGER?

Falls es passieren sollte, dass ein Produkt, an dem Sie Interesse haben, nicht am Lager ist, bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, Ihre E-Mail Adresse einzugeben. Wir werden uns melden, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

WIE KANN ICH ZAHLEN/FOTOS/HERZCHEN AUF DIE KISTE/TRUHE HINZUFÜGEN?

Die persönliche Nachricht, Zahlen, Fotos, Herzchen auf Ihre Kiste/Truhe können Sie in dem 1. Schritt des Warenkorbes hinzufügen.

VERZÖGERT DER ZUSATZ VON ZAHLEN/MOTIVEN/FOTOS ODER HERZCHEN MEINE BESTELLUNG?

Die Bestellung wird durch die Motive nicht verzögert, doch sie wird viel schöner sein. 😊

KRIEGE ICH ZU DER KISTE AUTOMATISCH EIN BRECHEISEN?

Ja. Zu jeder Kiste kriegen Sie automatisch ein schwarzes Brecheisen. In dem 1. Schritt des Warenkorbes gibt es aber auch die Möglichkeit, sich ein goldenes Brecheisen für den Zuschlag von 4€ zu bestellen!

Die Truhen kommen automatisch mit einem Schloss und Säge.

KANN DIE WARE IN DER KISTE/TRUHE KAPUTT GEHEN?

Die gesamte Kiste ist so gesichert, dass die darin enthaltenen Produkte nicht "frei" herumfliegen und gleichzeitig nicht zusammenstoßen. Sie haben eine spezielle Polsterung und jeder freie Platz in der Kiste wird dann mit Füllmaterial gefüllt, so dass die Produkte in der Kiste beim Transport nicht beschädigt werden. Darüber hinaus sind alle Kisten in einem Karton verpackt, welches mit den Aufschriften und Logos „ZERBRECHLICH, FRAGILE“ gekennzeichnet ist.

WENN ICH MEHRERE KISTEN/TRUHEN AUF EINMAL BESTELLE, WIE KANN ICH SIE UNTERSCHEIDEN?

Wenn Sie mehrere Kisten/Truhen bestellen, werden sie mit einer Abkürzung beschriftet, so sie mit Sicherheit erkennen, um welche Kiste/Truhe es geht.

WIE KANN ICH BEI WOWBOXEO BESTELLEN?

Unsere Produkte können Sie in auf www.wowboxeo.at bestellen, oder telefonisch auf +49 172 5901215.

WARUM SIND DIE XXL-KISTEN NICHT GRÖSSER?

Die XXL-Varianten beziehen sich nicht an die Größe der Kiste/Truhe, sondern an die Menge von dem Inhalt. Deshalb können manche XXL-Varianten in einer kleineren Kiste kommen.

DIE PRODUKTE KOMMEN MIR RELATIV TEUER VOR.

Der individuelle Inhalt der Holzkisten besteht aus Produkten, die Sie nicht in jedem Geschäft finden und originell sowie hochwertig sind. Dem entspricht auch der Preis dieser Produkte. Die enthaltenen Produkte in der Geschenkkiste machen den Großteil des resultierenden Verkaufspreises aus. Die Holzkisten und -truhen, die Brecheisen, die Sägen sowie die Schlösser verfügen alle über eine sehr hochwertige Verarbeitung, die wir persönlich überwachen; und all dies ist mit einem höheren Kaufpreis verbunden. Für die maximale Qualität aller Dienstleistungen sorgen fast drei Dutzend begeisterte Profis und für das gesamte Projekt wird eine Raumfläche von fast 2000 Quadratmetern benötigt.

WIE GROSS SIND DIE FERTIGE KISTEN/TRUHEN?

Die Außenmaß und Gewicht ist bei jedem Produkt auf unserer Webseite unter den Fotos zu finden, in dem Abschnitt ABMESSUNGEN UND GEWICHT.

MÖCHTEN SIE EINE KISTE/TRUHE INS AUSLAND SCHICKEN?

Wir schicken die Bestellungen nach alle Europäische Länder. Bestellen Sie bitte in unserem E-Shop. Schreiben Sie die Lieferadresse im Ausland rein, aber mit einer deutschen Postleitzahl dazu, so Sie das System weitergehen lässt. Die richtige Postleitzahl können Sie uns in die Notiz bei der Bestellung schreiben. Wählen Sie Vorkasse als Ihre Zahlungsmethode und bezahlen Sie die Bestellung noch nicht. Unsere Kundendienstabteilung wird sich mit einem endgültigsten Preis melden.

KANN MEINE KISTE/TRUHE ALS EIN GESCHENK VERPACKT WERDEN?

Die Kisten/Truhen werden in einem schicken Versandkarton abgeschickt. Es gibt keine Logos oder Namen auf dem Paket, deshalb ist die Überraschung garantiert!

WANN SOLL ICH FÜR WEIHNACHTEN BESTELLEN?

Die Weihnachtsbestellungen werden ab September angenommen. Wir empfehlen Ihnen, so früh wie möglich zu bestellen. Die Mindesthaltbarkeit von allen Produkten dauert mindestens bis zu den folgenden Frühlingsmonaten.

WARUM HABE ICH ‚PREISSCHILDER‘ AUF DER UNTEREN SEITE VON MANCHEN PRODUKTEN?

Es geht nicht um ‚Preisschilder‘, sondern um interne Artikelnummern für das jeweilige Produkt.

WIE SOLL ICH BEI EINER REKLAMATION FORTSCHREITEN?

Bei uns oder bei dem Transportdienstleister können ganz selten kleine Fehler passieren. In dem Fall bitten wir Sie, uns zuerst per E-Mail bei info@wowboxeo.at zu kontaktieren. Sie können uns gerne den Grund Ihrer Reklamation mitteilen, am besten direkt mit Fotos. Wir tun alles in unserer Kraft darum, dass die Situation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.

WARUM FUNKTIONIERT MEIN RABATTCODE NICHT?

Jeder Rabattcode hat unterschiedliche Bedingungen. Meistens beziehen sie sich an konkrete Verbesserungen/Verschönerungen der Kiste/Truhe. Die Bedingungen kann man sich bei jedem Rabattcode auf unserer Webseite anlesen.

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